Zurück Kurier Impfplan neu: Menschen mit Behinderung und Hochrisikogruppe in Phase1
Suchen Rubriken 22. Jan.
Schließen
Anzeige
Impfplan neu: Menschen mit Behinderung und Hochrisikogruppe in Phase113. Jan. 15:41

Impfplan neu: Menschen mit Behinderung und Hochrisikogruppe in Phase1

Kurier
Auch Corona-Genesene sollen geimpft werden, aber erst am Schluss nach allen anderen Gesundheitsminister Rudolf Anschober gab am Mittwoch in einer Aussendung einen aktualisierten Impfplan bekannt. „Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass vulnerable Gruppen zeitnah Zugang zu einer Corona-Schutzimpfung bekommen. Das Nationale Impfgremium hat seine aktualisierten Empfehlungen vorgelegt, die ich angenommen habe. Unser Ministerium arbeitet nun mit Hochdruck daran, diese im Rahmen unserer Impfstrategie umzusetzen und damit für besonders gefährdete Menschen, etwa Menschen mit schweren Erkrankungen, Menschen mit Behinderungen oder Menschen über 80 schnell eine Impfung zu ermöglichen“, so Anschober in der Aussendung.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 22. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen