Zurück Kurier Impfung: Was Du davor und danach unbedingt beachten solltest
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Impfung: Was Du davor und danach unbedingt beachten solltest28. Apr. 17:18

Impfung: Was Du davor und danach unbedingt beachten solltest

Kurier
Sport betreiben, Alkohol trinken oder die Einnahme von Medikamenten. Was darf vor und nach der Impfung sein und was nicht? Ab 10.Mai können sich in Niederösterreich alle, die über 16 Jahre alt sind und wollen, für einen Impftermin anmelden. Wer sich konkret wann, wo und wie für eine Covid-Impfung anmelden kann, hört ihr in der heutigen Folge. Die Impfung rückt also - auch außerhalb von Niederösterreich - für immer mehr Menschen immer näher. Aber was sollte rund um den Impftermin alles beachtet werden? Darf ich nach der Impfung Sport machen oder Alkohol trinken? Was, wenn ich mich am Tag der Impfung nicht gut fühle und auf welche Impfreaktionen sollte ich nach der Impfung achten? Antworten auf diese Fragen liefert heute Impfexperte und Mitglied des Nationalen Impfgremiums Karl Zwiauer.  Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt. Mehr Podcasts gibt es unter 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen