Zurück Kurier Impfwillige Briten sollen bessere Chancen in der Liebe haben
Suchen Rubriken 14. Jun.
Schließen
Anzeige
Impfwillige Briten sollen bessere Chancen in der Liebe haben7. Jun. 11:24

Impfwillige Briten sollen bessere Chancen in der Liebe haben

Kurier
Um die junge Bevölkerung zur Impfung zu bewegen, kooperiert die Gesundheitsbehörde mit Dating-Portalen wie Tinder. Die Impfkampagne der britischen Regierung gegen das Coronavirus ging rasant los, doch allmählich stößt auch das Königreich an Grenzen - vor allem in den Köpfen der Bevölkerung. Impfstoff gibt es genügend, doch die Bereitschaft, sich immunisieren zu lassen, nimmt ab - vor allem bei den Unter-30-Jährigen. Deshalb haben die Gesundheitsbehörden über neue Anreize nachgedacht und sind dabei auf das Liebesleben der Jungen gestoßen. Kurz gesagt: Wer sich impfen lässt, soll bessere Chancen auf eine romantische Verabredung haben. Dabei arbeitet die Regierung mit den führenden Dating-Anbietern wie Tinder zusammen. Wer seinen Impfstatus zu seinem Profil hinzufügt, erhält eine Reihe von Vorteilen, etwa wird das jeweilige Profil besser auf der Seite in Szene gesetzt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 14. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen