Zurück Kurier In flagranti
Suchen Rubriken 6. Jul.
Schließen
Anzeige
16. Jan. 6:00

In flagranti

Kurier
Die neuen Burgerlichen grillten Kogler schadenfroh In erster Linie ist jeder selbst dafür verantwortlich, wie er lebt, konsumiert, isst, reist … und erst in zweiter Linie dafür, anzuprangern, wie andere leben. Allerdings bereitet Aufgabe zwei offensichtlich vielen mehr Genugtuung als Aufgabe eins. Und so witterten eingefleischte Tieresser, die sich schon lang von den Pflanzennagern gepflanzt, ja gedemütigt, fühlen, dieser Tage ihre Chance, endlich der Stachel im Fleisch der vermeintlich Tugendhaften zu sein, als Vizekanzler Kogler mit einem leibhaftigen Burger in flagranti erwischt wurde. Die neuen
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 6. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen