Zurück Kurier In St. Pölten kommen die Drinks jetzt mit dem Auto
Suchen Rubriken 30. Nov.
Schließen
Anzeige
In St. Pölten kommen die Drinks jetzt mit dem Auto20. Nov. 17:57

In St. Pölten kommen die Drinks jetzt mit dem Auto

Kurier
Profi-Barkeeper Stefan Jaros hat in der Krise eine ganz besondere Aktion gestartet. Stefan Jaros hat keine guten Monate hinter sich. Das Coronavirus hat dem Catering-Profi beinahe das komplette Geschäft zerstört, „gerade einmal auf zwei Hochzeiten konnte ich meine Bar aufbauen“, erzählt er. Auf dem Trockenen bleiben die St. Pöltner aber trotzdem nicht sitzen. Denn Jaros hat bereits vor dem ersten Lockdown das sogenannte Cocktailtaxi gestartet, damals wurde die Aktion sehr gut angenommen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 30. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen