Zurück Der Standard Interview - Burgtheater-Doyen Michael Heltau: "Bin ein wahnsinnig begabter Zuschauer"
Suchen Rubriken 16. Dez.
Schließen
Anzeige
5. Dez. 9:00

Interview - Burgtheater-Doyen Michael Heltau: "Bin ein wahnsinnig begabter Zuschauer"

Der Standard
Er wurde einst zum jüngsten Doyen des Wiener Burgtheaters ernannt. Heute veredelt Michael Heltau (85) mit vollendeter Deklamation Lieder über die Wollust des Gelingens. Ein Gespräch über das Haschen nach Glück
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 16. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Standard

Schließen