Zurück Kurier Kampf gegen Eis und Ansteckung
Suchen Rubriken 28. Okt.
Schließen
Anzeige
Kampf gegen Eis und Ansteckung17. Okt. 8:16

Kampf gegen Eis und Ansteckung

Kurier
Höchste Anspannung und strikte Vorgaben gegen Ausfälle bei den Schneeräumteams Heuer wird alles anders. Auf die Schneeräumtrupps der Straßenmeistereien kommen anstrengende Monate zu, wie man sie bisher noch nie hatte. Wegen der Bedrohung durch das Coronavirus müssen komplizierte und aufwendige Konzepte entwickelt werden, damit es in Belegschaften der Meistereien und der Asfinag nur ja zu keinen Totalausfällen durch Infektions- und Quarantäne-Fälle kommt. Die Kameradschaft und Kollegialität werde durch die Winterdienstpläne in den Bauhöfen jedenfalls auf die Probe gestellt, ist zu hören. Gemütliches Zusammensetzen in den Kantinen oder Sozialräumen zur Jause oder auf eine Erfrischung nach Dienstschluss wird den Winterdienstlern auf den Dienststellen untersagt werden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 27. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen