Zurück Kurier Kann der Biontech-Impfstoff das Virus tatsächlich ausbremsen?
Suchen Rubriken 2. Mär.
Schließen
Anzeige
Kann der Biontech-Impfstoff das Virus tatsächlich ausbremsen?21. Feb. 17:42

Kann der Biontech-Impfstoff das Virus tatsächlich ausbremsen?

Kurier
Fragen und Antworten zum Aufsehen erregenden Manuskript, das jetzt in Israel Journalisten zugespielt wurde. Ja, die Menschen haben die Pandemie satt. Sehnlichst warten sie auf positive Nachrichten. Laut einer unveröffentlichten Studie könnte die Impfung das Virus stark zurückdrängen und die Pandemie eindämmen, indem sie Infektionen in größerem Maßstab verhindert. Doch noch sind die Ergebnisse schwer zu interpretieren. Hier die wichtigsten Antworten dazu:
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 2. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen