Zurück Kurier Kärnten: Mann fuhr mit Traktor auf Familie zu und randalierte
Suchen Rubriken 27. Feb.
Schließen
Anzeige
Kärnten: Mann fuhr mit Traktor auf Familie zu und randalierte23. Feb. 9:20

Kärnten: Mann fuhr mit Traktor auf Familie zu und randalierte

Kurier
Eine Anzeige auf freiem Fuß und Betretungsverbot erfolgte. Wegen langjähriger Familienstreitigkeiten dürfte ein 23-jähriger Kärntner in Wernberg (Bezirk Villach-Land) durchgedreht sein. Laut Polizei randalierte er in der Nacht auf Montag im und um das Wohnhaus seines Vaters. Später im Laufe des Tages fällte er Bäume, bedrohte seine 78-jährige Großmutter und fuhr mit einem Traktor auf seinen 54-jährigen Vater sowie dessen 53-jährige Freundin zu, die sich aber beide in Sicherheit bringen konnten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 27. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen