Zurück Kurier Kastner & Öhler eröffnet in Innsbruck größtes Modehaus im Westen
Suchen Rubriken 27. Sep.
Schließen
Anzeige
Kastner & Öhler eröffnet in Innsbruck größtes Modehaus im Westen16. Sep. 13:35

Kastner & Öhler eröffnet in Innsbruck größtes Modehaus im Westen

Kurier
Nach schwierigen Monaten eröffnet das Grazer Unternehmen auf 6.500 Quadratmetern in Innsbruck. Ein kräftiges Lebenszeichen gibt es vom Grazer Handelshaus: Auf 6.500 Quadratmetern Verkaufsfläche öffnet Kastner & Öhler im Kaufhaus Tyrol das größte Modehaus Westösterreichs. Österreichweit beschäftigt das Unternehmen 1.900 Mitarbeiter. Mit der Eröffnung des neuen Innsbruckers Fashion Department Store werden weitere 90 Arbeitsplätze geschaffen. Kosten: Sieben Millionen Euro. Österreichs größtes Mode-und Sportunternehmen baute in den vergangenen sieben Monaten einen Teil des Kaufhauses Tyrol um: Boden, Decken, Beleuchtung und die Einrichtung wurden komplett erneuert, die Fläche wurde vergrößert und verfügt nun im 2. Stockwerk über einen Zugang zur Mall. Das Unternehmen wollte nach eigenen Angaben eine Kombination aus urbaner Modernität und alpiner Gemütlichkeit schaffen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 27. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen