Zurück Kurier Kathrin Glock übernimmt Aufsichtsratsvorsitz der Glock GmbH
Suchen Rubriken 20. Jan.
Schließen
Anzeige
Kathrin Glock übernimmt Aufsichtsratsvorsitz der Glock GmbH13. Jan. 16:13

Kathrin Glock übernimmt Aufsichtsratsvorsitz der Glock GmbH

Kurier
Bisher war die Ehefrau des Firmenchefs nur einfaches Aufsichtsratsmitglied. Die Ehefrau des Waffenproduzenten Gaston Glock, die 40-jährige Kathrin Glock, übernimmt den Aufsichtsratsvorsitz in der Glock GmbH. Das gab sie am Mittwoch in einer Aussendung bekannt. Bisher war Kathrin Glock einfache Aufsichtsrätin gewesen. Gaston Glock (91) ist einer der drei Geschäftsführer der Gesellschaft. Den Vorsitz im Aufsichtsrat der Gesellschaft hatte bisher Herbert Titze inne, seine Stellvertreterin war Birgit Laitai-Nagl. Ob sie diese Funktion behält, ging aus der Glock-Aussendung nicht hervor. Weiters im Aufsichtsrat vertreten ist der 84-jährige Friedrich Dechant. Im Wirtschafts-Compass war die personelle Veränderung am Mittwoch noch nicht eingetragen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 20. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen