Zurück Kurier Kein Club: DJs legten in einem Windrad in Wien auf
Suchen Rubriken 14. Mai.
Schließen
Anzeige
Kein Club: DJs legten in einem Windrad in Wien aufAktualisiert23. Apr. 18:45

Kein Club: DJs legten in einem Windrad in Wien auf

Kurier
Drei DJs traten in Wien beim - laut Veranstalter - ersten Windrad Festival der Welt auf. Die Auftritte werden kommende Woche online gestreamt. Seit über einem Jahr können sie nicht mehr auflegen, zumindest nicht vor Publikum. Für drei DJs war der erste Auftritt nun ein ungewöhnlicher: Statt im Club spielten sie ihr DJ-Set in bzw. vor einem Windrad. Therese Terror, Anna Ullrich und Joyce Muniz sind am Donnerstag beim laut den Veranstaltern ersten Windrad-Festival der Welt aufgetreten. Im Windpark Wien-Unterlaa fand damit die zweite Aufzeichnung statt. Die Auftritte werden am 30. April online gestreamt.  "Es war arg wieder mal die Musik zu hören, das Licht und den Bass. Das habe ich jetzt lange nicht mehr gehabt. Es war ziemlich cool. Über mir ist jemand mit der Kamera gestanden – das hat man auch nicht jeden Tag, das man von allen Seiten gefilmt wird", sagt Therese Terror nach ihrem Auftritt. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 13. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen