Zurück Kurier Kein Handyempfang: Unfalllenkerin verbrachte eine Nacht im Wrack
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Kein Handyempfang: Unfalllenkerin verbrachte eine Nacht im Wrack4. Mai. 1:14

Kein Handyempfang: Unfalllenkerin verbrachte eine Nacht im Wrack

Kurier
Eine Frau, die mit ihrem Auto im Bezirk Lilienfeld in einen Graben gestürzt war, wurde erst nach Stunden entdeckt. Von diesem Unfall werden die Einsatzkräfte im Bezirk Lilienfeld noch lange erzählen. Montagfrüh wurden Feuerwehr, Rotes Kreuz und Polizei per Notruf zu einem Unfall im Bereich der "Morigrabenstraße" alarmiert. Allerdings konnte die Anruferin keine genaueren Angaben machen, weil die Verbindung rasch wieder abbrach und kein neuer Kontakt mehr zustande kam.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen