Zurück Kurier Keine Geldgeschäfte bei BAWAG möglich
Suchen Rubriken 19. Jun.
Schließen
Anzeige
11. Jan. 17:29

Keine Geldgeschäfte bei BAWAG möglich

Kurier
Batterieschaden im Rechenzentrum der Telekom als Ursache. Betroffen waren auch easybank und Sparda-Bank. "Außer Betrieb“: Mit dieser Meldung  waren Kunden der BAWAG/P.S.K. rund um Donnerstagmittag konfrontiert. „Eigentlich wollte ich in meiner Mittagspause schnell Geld holen, um den Handwerker bei mir zuhause zu bezahlen,“ erzählt Nikolaus Huber vor einer Filiale in Wien-Döbling. Der Bankomat spuckte allerdings keine Scheine aus.  „Es lebe das Bargeld“, resümiert Huber. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 19. Juni 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen