Zurück Kurier Kind darf ohne MN-Schutz nicht in die Schule, Eltern protestieren davor
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
14. Sep. 10:48

Kind darf ohne MN-Schutz nicht in die Schule, Eltern protestieren davor

Kurier
Ein kurioser Vorfall beschäftigt ganz Kroatien. Die Maskenverweigerer bekommen Unterstützung ihrer Mitbürger. "Diese Situation ist wahrlich unangenehm", sagt Samson Štibohar, der Leiter der Volksschule in Krapinske Toplice, einem im Norden Kroatiens gelegenen Örtchen. Dieses wird seit vergangenen Freitag von einem kuriosen Vorfall in Atem gehalten. Ein Volksschüler weigert sich nämlich, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Seine Eltern sind überzeugte Corona-Verweigerer. Nachdem auch in Kroatien eine MN-Pflicht in den gemeinschaftlich genutzten Schulräumen herrscht und erst in der eigenen Klasse abgenommen werden darf, wurde dem maskenlosen Schüler der Zugang zum Gebäude verwehrt. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen