Zurück Kurier Klagenfurt sauer auf FAC: "Wäre mir als Spieler peinlich"
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Klagenfurt sauer auf FAC: 1. Aug. 9:28

Klagenfurt sauer auf FAC: "Wäre mir als Spieler peinlich"

Kurier
Während Ried über den Aufstieg in die Bundesliga jubelt, herrscht bei den Klagenfurtern Frust und Ärger vor. 9:0 für Ried, 6:1 für Verfolger Austria Klagenfurt: Im extrem engen Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga gab am Freitagabend die heftigere Torlawine im Innviertel den Ausschlag. "Wir haben ein Feuerwerk abgebrannt und sind verdient Meister", sagte der gesperrt gewesene Kapitän Thomas Reifeltshammer. Die um fünf Treffer bessere Tordifferenz gab am Ende bei Punktegleichheit den Ausschlag. Es war zugleich eine historische Entscheidung, hatte es doch ein derart enges Endklassement in der 2. Liga noch nie gegeben. Die Meinungen danach fielen dennoch relativ gespalten aus. Denn während die einen jubeln konnte, ärgerten sich die anderen auch über die Art und Weise, wie die Entscheidung zustande kam.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 3. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen