Zurück Kurier Klimek: Eltern sollen sich impfen, um Schulinfektionen nicht weiterzutragen
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
Klimek: Eltern sollen sich impfen, um Schulinfektionen nicht weiterzutragen12. Sep. 9:10

Klimek: Eltern sollen sich impfen, um Schulinfektionen nicht weiterzutragen

Kurier
Fallgeschehen seit Wochen "nicht in Griff". Auch unter Lehrern noch keine Herdenimmunität. Gretchenfrage ist "Geschwindigkeit der Ausbreitung". Etwas über 500 positive Covid-PCR-Ergebnisse sind die Bilanz der ausgedehnten Tests an Schulen in der ersten Woche nach Schulbeginn in Ostösterreich. Am morgigen Montag folgt nun auch der Start in den restlichen Bundesländern. Für den Komplexitätsforscher Peter Klimek fallen die Öffnungen bisher "noch nicht ins epidemiologische Gesamtgewicht. Die wirklichen Auswirkungen sehen wir erst in den nächsten paar Wochen“, betont der Forscher.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen