Zurück Kurier König der Angst
Suchen Rubriken 26. Sep.
Schließen
Anzeige
16. Sep. 6:00

König der Angst

Kurier
Stephen King wird kommenden Donnerstag 70 Jahre alt. Er ist nicht nur der bekannteste lebende Autor der Welt, sondern auch produktiver denn je. Alles über den Meister der Alpträume, seine Familie, seine neuen Filme und Bücher. „Ich bin eigentlich ein ganz normaler Typ“, sagt Stephen King. „Ich stehe in der früh auf, frühstücke mit meine Frau, trinke Tee, schaue Nachrichten auf CNN und schreibe dann drei, vier Stunden.“ Davor und danach geht er mit dem Hund raus, rückt das eine oder andere Bild an der Wand gerade. Und setzt sich dann wieder an den Schreibtisch. Und schreibt und schreibt und ...
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. September 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen