Zurück Kurier Kühbauer nach Rapids Tor-Gala: "Es ist ein schöner Tag für mich"
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
Kühbauer nach Rapids Tor-Gala: 5. Apr. 5:00

Kühbauer nach Rapids Tor-Gala: "Es ist ein schöner Tag für mich"

Kurier
Ausgerechnet am 50. Geburtstag des Rapid-Trainers feierten die Wiener einen 8:1-Kantersieg. Der WAC agierte hingegen "inferior." Rapid und Ostersonntage. Das passt. Zumindest gelang den Wienern am Feiertag erneut ein Kantersieg, 2008 hatte man ebenfalls am Ostersonntag Salzburg mit 7:0 abgefertigt. Diesmal gab es sogar noch einen Treffer mehr, die Kärntner wurden 8:1 geschlagen. Zudem war es für Trainer Didi Kühbauer ein perfektes Geburtstagsgeschenk, der Burgenländer wurde am Sonntag 50 Jahre alt. Und war danach wenig überraschend zufrieden: "Ab der ersten Minute war es ein wirklich gutes Spiel, wir haben den WAC nicht ins Spiel kommen lassen. Danach haben wir kurz die Ordnung verloren und WAC zum Anschlusstreffer eingeladen. Es ist ein schöner Tag für mich, und die Mannschaft hat sich auch einen schönen Tag gemacht." Das Team habe allerdings nicht für ihn, sondern "für sich selbst gespielt."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen