Zurück Kurier Lamborghini mit bestem Halbjahr der Konzerngeschichte
Suchen Rubriken 21. Jan.
Schließen
Anzeige
Lamborghini mit bestem Halbjahr der Konzerngeschichte12. Jan. 15:37

Lamborghini mit bestem Halbjahr der Konzerngeschichte

Kurier
Im gesamten Jahr 2020 verzeichnete die italienische Luxusautomarke einen Rückgang von 9 Prozent. Die zum deutschen Volkswagen-Konzern gehörende Luxusautomarke Lamborghini hat im vergangenen Jahr 7.430 Fahrzeuge verkauft. Das waren um neun Prozent weniger als im Jahr davor. Der Rückgang sei unter anderem dem 70 Tage langen Produktionsstopp während des Coronavirus-Lockdowns am Standort Bologna im vergangenen Frühjahr zuzuschreiben, teilte der Autobauer am Dienstag mit.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 21. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen