Zurück Kurier Landwirt nach Stierattacke in Kärnten schwer verletzt
Suchen Rubriken 4. Mär.
Schließen
Anzeige
Landwirt nach Stierattacke in Kärnten schwer verletzt22. Feb. 8:30

Landwirt nach Stierattacke in Kärnten schwer verletzt

Kurier
Der Mann wurde ins Spital gebracht. Ein 59-jähriger Landwirt aus Metnitz (Bezirk St. Veit an der Glan) ist am Sonntagabend von einem Stier attackiert und schwer verletzt worden. Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte, war der Bauer gegen 18.00 Uhr dabei, seine Tiere zu versorgen, als das rund 1.000 Kilogramm schwere Tier plötzlich angriff. Der 59-Jährige wurde nach medizinischer Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 4. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen