Zurück Kurier Le Club 55: Was das berühmteste Strandlokal der Welt so berühmt macht
Suchen Rubriken 24. Aug.
Schließen
Anzeige
Le Club 55: Was das berühmteste Strandlokal der Welt so berühmt macht13. Aug. 8:08

Le Club 55: Was das berühmteste Strandlokal der Welt so berühmt macht

Kurier
Der Names des Restaurants geht auf sein Gründungsjahr zurück: Das Steak kostet 41 Euro, die Portion Pommes 13 Euro. "Es ist einfacher, wenn ich sage, wer noch nicht da war. Der Papst war noch nicht da. Falls er doch da war, habe ich ihn nicht gesehen." Das mag überheblich klingen, dabei gilt Patrice de Colmont als Inbegriff der Nonchalance. Braun gebrannt, gut aufgelegt, bodenständig und stets legere gekleidet kennt der französische Gastronom die reichsten, mächtigsten und schönsten Menschen der Welt. Sie alle wollen nur eines von ihm: einen Tisch in seinem Le Club 55 bei
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 23. August 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen