Zurück Kurier Leichen statt Lockdown: Aussage bringt Boris Johnson unter Druck
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Leichen statt Lockdown: Aussage bringt Boris Johnson unter Druck27. Apr. 11:13

Leichen statt Lockdown: Aussage bringt Boris Johnson unter Druck

Kurier
Ein zynischer Kommentar aus dem Herbst bringt den britischen Premier weiter in Bedrängnis. Johnson selbst bestreitet. Die politische Affäre um Großbritanniens Premierminister Boris Johnson zieht weite Kreise. Kaum ein Tag vergeht mittlerweile, an dem nicht neue Details und Aufreger an die Öffentlichkeit gelangen.  Aktuell ist ein Zitat des konservativen Regierungschefs aus dem vergangenen Herbst, das im Königreich für Empörung sorgt. „Keinen verdammten Lockdown mehr – sollen sich doch die Leichen zu Tausenden stapeln“, soll der 56-Jährige Berichten zufolge gesagt haben. Johnson streitet das jedoch ab. Zunächst hatte die
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen