Zurück Kurier Leipzig bleibt deutscher Tabellenführer, BVB siegt bei Hoffenheim
Suchen Rubriken 28. Okt.
Schließen
Anzeige
Leipzig bleibt deutscher Tabellenführer, BVB siegt bei Hoffenheim17. Okt. 17:35

Leipzig bleibt deutscher Tabellenführer, BVB siegt bei Hoffenheim

Kurier
Die Leipziger gewinnen in Augsburg 2:0. Die Dortmunder siegen dank eines Reus-Tores. Philipp Lienhart gelingt sein Debüttor. RB Leipzig hat mit einem Sieg im Spitzenspiel beim FC Augsburg die Tabellenführung in der deutschen Fußball-Bundesliga verteidigt. Der Red-Bull-Klub setzte sich in der vierten Runde mit 2:0 (1:0) durch. Neuer Tabellenzweiter ist zumindest vorübergehend Borussia Dortmund, das am Samstag 1:0 (0:0) bei der TSG Hoffenheim gewann. Bayer Leverkusen sicherte sich mit einem 1:0 (1:0) beim weiter punktlosen FSV Mainz 05 den ersten Saisonsieg, Hertha BSC rutscht nach einem 0:2 (0:1) gegen Aufsteiger VfB Stuttgart und der dritten Niederlage in Serie in Richtung Abstiegszone. In Freiburg, wo wie auch in Augsburg wegen der Coronavirus-Pandemie keine Zuschauer zugelassen waren, trennten sich der Sportclub und Werder Bremen mit einem 1:1 (1:1). Das Tor für die Gastgeber erzielte ÖFB-Teamspieler Philipp Lienhart. Es war sein erstes überhaupt in der höchsten deutschen Spielklasse. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 27. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen