Zurück Kurier Liverpool wird zuerst geehrt und dann vorgeführt
Suchen Rubriken 4. Aug.
Schließen
Anzeige
Liverpool wird zuerst geehrt und dann vorgeführt2. Jul. 23:20

Liverpool wird zuerst geehrt und dann vorgeführt

Kurier
Manchester City stand für den neuen Meister Spalier und feierte danach einen 4:0-Kantersieg. Es war ein sportlich eher bedeutungsloses Spiel und hatte dennoch jede Menge symbolischen Wert. Im ersten Spiel nach Fixierung der Meisterschaft in der englischen Premier League in Manchester City an. Bei jenem Team, das man entthront hatte. Pep Guardiola, der Coach der Gastgeber, hatte davor bereits betont, dass man den neuen Titelträger gebührend empfange werde. Und Manchester City hielt Wort. Beim Einlauf von Liverpool stand die City-Mannschaft Spalier. Danach gab es aber keine Geschenke mehr für das Team von Jürgen Klopp. City dominierte nach Belieben, bereits nach 66. Minuten hatten die Gastgeber den Endstand von 4:0 hergestellt. Für Liverpool war es die erst zweite Liga-Niederlage im 32. Saisonspiel. Sportlich hat das Ergebnis für beide Teams wenig Auswirkungen. Auch City steht so gut wie sicher als Vizemeister fest.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 3. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen