Zurück Kurier Lockdown-Ende? Lockerungen von Schule bis Handel geplant
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
Lockdown-Ende? Lockerungen von Schule bis Handel geplant13. Jan. 17:37

Lockdown-Ende? Lockerungen von Schule bis Handel geplant

Kurier
Sofern sich die Infektionszahlen nicht dramatisch ändern, sollen Schulen ab 25. Jänner wieder öffnen. Wie die Lockerungen für den Handel aussehen werden, ist noch nicht klar. Es wird weiter verhandelt. Seit die britische Mutation des Coronavirus (mutmaßlich) auch in Österreich angekommen ist, herrscht nochmals erhöhte Spannung in Regierungskreisen. Alle bisherigen Pläne stehen zur Disposition. Die Frage, wie es nachdem bisher als Lockdown-Ende avisierten 24. Jänner weitergeht, hält alle in Atem. Näheres wird man wohl erst zum Wochenende hin wissen. Die Beschränkungen werden heute einmal vom Hauptausschuss des Nationalrats für weitere zehn Tage verlängert. An den Schulen hätte der Fernunterricht am kommenden Montag, dem 18. Jänner enden und der Regelbetrieb wieder aufgenommen werden sollen. Doch die Öffnung wird nun um eine Woche verschoben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 27. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen