Zurück Kurier Ludwig will Lockdown in Wien nochmals verlängern
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
Ludwig will Lockdown in Wien nochmals verlängern6. Apr. 12:07

Ludwig will Lockdown in Wien nochmals verlängern

Kurier
Da es noch keine Trendumkehr bei Infektionen und Intensivpatienten gibt, tritt Ludwig für eine Verlängerung in Wien ein. Der Wiener Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) wird beim heutigen Corona-Gipfel zwischen dem Bund und den Ländern für eine Verlängerung der aktuellen Schutzmaßnahmen eintreten. Das hat ein Sprecher am Vormittag der APA mitgeteilt. Nach Beratungen mit Medizinern sei der Bürgermeister zu dem Schluss gekommen, dass derzeit noch keine Trendumkehr bei den Infektionen bzw. auf den Intensivstationen zu erkennen sei, hieß es. Der Schutz der Bevölkerung stehe nun im Vordergrund.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen