Zurück Kurier Manchester City stürmt ins Finale der Champions League
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
Manchester City stürmt ins Finale der Champions League4. Mai. 23:08

Manchester City stürmt ins Finale der Champions League

Kurier
Die Engländer zogen gegen Paris SG mit dem Gesamtscore von 4:1 ins Endspiel ein. Der Finalgegner wird im Duell Chelsea - Real Madrid ermittelt. Der Traum vom Triumph in der Champions League umweht Mansour Bin Zayed Al Nahyan  schon lange.  Der steinreiche Scheich aus  Abu Dhabi hat  in den vergangenen Jahren über eine  Milliarde Euro in neue Spieler investiert, um mit Manchester City endlich einmal die bedeutendste Trophäe im europäischen Vereinsfußball zu gewinnen. So nah wie diesmal  ist der Traditionsverein von der Insel diesem Langzeitziel noch nie gekommen: Manchester City   trennt nur noch  ein Sieg vom begehrten Triumph. Das Team von Pep Guardiola steht im  Endspiel der Königsklasse, im Semifinale gegen Paris Saint-Germain behielten die Citizens mit dem Gesamtscore von  4:1 die Oberhand.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen