Zurück Kurier Mann schlägt und beißt ehemalige Kollegen im Geschäft
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
Mann schlägt und beißt ehemalige Kollegen im Geschäft10. Sep. 11:31

Mann schlägt und beißt ehemalige Kollegen im Geschäft

Kurier
Ein 37-Jähriger besuchte seine ehemalige Arbeitsstätte, wo er zwei Angestellte verletzte. Am Donnerstagmorgen besuchte ein 37-Jähriger ein Geschäft in der Heiligenstädter Straße in Wien-Döbling, wo er früher gearbeitet hatte. Im Geschäft dürfte er ohne Vorwarnung einen Angestellten mit einem Faustschlag verletzt haben. Andere Mitarbeiter versuchten den Mann zu beruhigen und bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Dabei habe der Mann einen weiteren Angestellten in die Hand gebissen.  Der aggressive Mann konnte nicht zur Ruhe gebracht werden und drohte den Personen mit dem Tod. Die Polizei konnte den Mann schließlich festnehmen und in eine Justizanstalt bringen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen