Zurück Kurier Mann soll Lebensgefährtin geschlagen haben
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
Mann soll Lebensgefährtin geschlagen haben23. Apr. 12:06

Mann soll Lebensgefährtin geschlagen haben

Kurier
Gegen den Mann wurde ein Annäherungs- und Betretungsverbot ausgesprochen. Beamte des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf wurden am Donnerstagmorgen gegen 9.30 Uhr wegen häuslicher Gewalt alarmiert. Ein 33-jähriger Österreicher soll seine Lebensgefährtin mit dem Umbringen bedroht und mit Schlägen angegriffen haben. Der Mann wurde festgenommen. Bei ihm wurde eine geringe Menge Suchtmittel sichergestellt. Das Opfer wurde leicht verletzt. Die Polizisten sprachen gegen den Tatverdächtigen ein Betretungs- und Annäherungsverbot aus.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen