Zurück Kurier Marco Schwarz: "Ich hätte gefragt, ob er nicht ganz dicht ist"
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
Marco Schwarz: 19. Feb. 18:00

Marco Schwarz: "Ich hätte gefragt, ob er nicht ganz dicht ist"

Kurier
Der Kombinations-Weltmeister holte in der Problem-Disziplin Riesentorlauf eine Bronzemedaille, mit der kaum einer gerechnet hatte. Anfang Jänner stellte Marco Schwarz seinem Trainer eine Frage, die ihn schon lange beschäftigt. „Wann werde ich es auch im Riesentorlauf einmal aufs Podest schaffen?“. Die Antwort von Technik-Chefcoach Marko Pfeifer war damals in Adelboden deutlich: Bevor das tatsächlich passiere, sagte der Kärntner, würde Marco Schwarz „vier Slaloms gewinnen.“ Zu durchwachsen war zu diesem Zeitpunkt der Riesentorlauf-Winter verlaufen, zu groß schien noch vor eineinhalb Monaten die Kluft zu den Allerschnellsten in der österreichischen Problemdisziplin. Aber welche Problemdisziplin eigentlich?
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 27. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen