Zurück Kurier Maske verweigert: Bruce Willis aus Apotheke geworfen - jetzt folgt Entschuldigung
Suchen Rubriken 20. Jan.
Schließen
Anzeige
Maske verweigert: Bruce Willis aus Apotheke geworfen - jetzt folgt Entschuldigung13. Jan. 13:41

Maske verweigert: Bruce Willis aus Apotheke geworfen - jetzt folgt Entschuldigung

Kurier
Weil er ohne Maske in einer Apotheke shoppen ging, hagelte es schwere Kritik für Action-Star Bruce Willis. Schauspieler Bruce Willis wurde von US-Medien und Internet-Nutzern scharf kritisiert, nachdem er in einer Apotheke in Los Angeles ohne Mund-Nasenschutz einkaufen war. Der "Stirb langsam"-Star wurde dabei fotografiert, wie er ohne Maske eine Filiale der 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 20. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen