Zurück Kurier Medien vernichten Barcelona: "Ein Ebenbild des Unvermögens"
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
Medien vernichten Barcelona: 15. Sep. 13:48

Medien vernichten Barcelona: "Ein Ebenbild des Unvermögens"

Kurier
Der FC Barcelona gleicht einer Dauerbaustelle und kassierte in drei Champions-League-Heimspielen zehn Gegentore. Das Camp Nou ist ein nettes Ausflugsziel geworden. Es lädt die Gegner in der Champions League zum Spaziergang ein. Barcelona hat die letzten drei Heimspiele verloren, hat dabei zehn Tore kassiert und nur eines geschossen. Vor nicht ganz einem Jahr gab es im letzten Spiel der Gruppenphase ein 1:4 gegen Paris SG, danach im Frühjahr im Achtelfinale ein 0:3 gegen Juventus. Und Dienstagabend zum Auftakt der neuen Saison der Königsklasse setzte es ein 0:3 gegen Bayern München. Barça begann seine erste Champions-League-Saison ohne Messi seit 2004 und wollte sich bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit Bayern München seit dem berüchtigten 2:8-Debakel vor 13 Monaten rächen. „Aber die bayerischen Bestien übernahmen bald die Führung einer alarmierend einseitigen Begegnung“, schrieb die britische
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen