Zurück Kurier Mehrere Cluster in NÖ sorgen für steigende Infektionszahlen
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
Mehrere Cluster in NÖ sorgen für steigende Infektionszahlen13. Sep. 13:17

Mehrere Cluster in NÖ sorgen für steigende Infektionszahlen

Kurier
Mittlerweile 128 Infektionen im Erstaufnahmezentrum Traiskirchen. Weitere Fälle in Asylbetreuungsstelle Schwechat, bei Autozulieferer und nach Tanzveranstaltung im Mostviertel. Die Zahl der Corona-Infektionen in der Asylbetreuungsstelle Traiskirchen (Bezirk Baden) ist am Montag erneut gestiegen. Gemeldet wurden 128 Fälle, sieben mehr als am Sonntag. Im Erstaufnahmezentrum Schwechat (Bezirk Bruck a.d. Leitha) wurden 21 positiv Getestete (plus drei) registriert, teilte das Büro der niederösterreichischen Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) mit. Ebenfalls vergrößert haben sich die Cluster im Bezirk Scheibbs. Die Zahl der Infektionen nach einer Tanzveranstaltung in dem Bezirk im Mostviertel ist auf 34 geklettert, bei einem Autozulieferer wurden 21 Fälle gemeldet. Zehn positiv Getestete wurden in Zusammenhang mit einem Großbetrieb im Bezirk Mödling verzeichnet.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen