Zurück Kurier Mehrere Lokale kontrolliert: Drogen und Bargeld sichergestellt
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
Mehrere Lokale kontrolliert: Drogen und Bargeld sichergestellt13. Sep. 14:32

Mehrere Lokale kontrolliert: Drogen und Bargeld sichergestellt

Kurier
Zwei Männer wurden beim Verkauf von Rauschgift beobachtet. Die jungen Männer aus Gambia wurden festgenommen. Die Polizei führte am Sonntagmorgen eine Kontrolle mehrerer Lokale in Wien-Döbling durch. Bei dieser fielen den Beamten zwei Männer bei einem mutmaßlichen Drogenverkauf auf. Ein 23-Jähriger konnte gemeinsam mit seinem ein Jahr jüngeren Komplizen aus Gambia angehalten und vorläufig festgenommen werden. Die Beamten konnten mehrere Tabletten Ecstasy und Speed sowie Bargeld im höheren dreistelligen Bereich sicherstellen. Über Anordnung der Wiener Staatsanwaltschaft wurden die Tatverdächtigen in eine Justizanstalt gebracht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen