Zurück Kurier Mit der Trompete im Zivildienst
Suchen Rubriken 28. Okt.
Schließen
Anzeige
17. Okt. 9:00

Mit der Trompete im Zivildienst

Kurier
Jonathan Zeilerbauer erhielt die Auszeichnung als „Zivildiener des Jahres“ in Niederösterreich. In Wien wurden die „Zivildiener des Jahres“ ausgezeichnet. Niederösterreich stellte dieses Jahr sogar zwei Landessieger. Einer davon ist Jonathan Zeilerbauer, der seinen Zivildienst im Seniorenheim Casa Kirchberg ableistete. Seine Kollegen und Vorgesetzten waren begeistert von der Hingabe, mit der er den Alltag der Senioren bereicherte, so Lenka Pavlanska, Haus- und Pflegedienstleiterin der Casa. Einmal wöchentlich griff Zeilerbauer, der privat bei der Blasmusik tätig ist, zur Trompete und musizierte gemeinsam mit den singenden Senioren.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 27. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen