Zurück Kurier Mopedfahrer nach Verkehrsunfall in Wien tödlich verunglückt
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
Mopedfahrer nach Verkehrsunfall in Wien tödlich verunglückt15. Sep. 11:34

Mopedfahrer nach Verkehrsunfall in Wien tödlich verunglückt

Kurier
Der 55-Jährige konnte auch mit Medikamenten und mechanischer Reanimation nicht gerettet werden. Er starb im Spital. In der Gadnergasse in Wien-Simmering kam es am Dienstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Moped, dabei kam ein Mopedfahrer ums Leben.  Der 30-jähriger Pkw-Lenker benutzte die Ausfahrt einer Tankstelle, um in das Gelände rechts davon einzubiegen. Zeitgleich dürfte der 55-jährige Mopedfahrer auf der Gadnergasse kommend links in die Tankstelleneinfahrt gebogen sein. So kam es zu einer Kollision, auch wenn nach Zeugenaussagen die Lenker mit sehr geringer Geschwindigkeit unterwegs waren.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen