Zurück Kurier Mordalarm: Bekannter "Bierwirt" soll Ex-Freundin erschossen haben
Suchen Rubriken 9. Mai.
Schließen
Anzeige
Mordalarm: Bekannter Aktualisiert30. Apr. 8:42

Mordalarm: Bekannter "Bierwirt" soll Ex-Freundin erschossen haben

Kurier
Das 35-jährige Opfer erlag am Donnerstagabend seinen Schussverletzungen. Am Donnerstagabend wurde ein Großaufgebot von Polizei und Rettungskräften wegen einer schwerverletzten Frau in den Winarskyhof im 20. Bezirk in Wien gerufen. Das Opfer hatte sich noch aus eigener Kraft in den Innenhof des Gemeindebaus geschleppt. Die 35-Jährige hatte Schussverletzungen erlitten und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo sie aber kurze Zeit später ihren Verletzungen erlag.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 9. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen