Zurück Kurier Mordalarm: Mann in Gerasdorf mit Kopfschuss getötet
Suchen Rubriken 4. Aug.
Schließen
Anzeige
Mordalarm: Mann in Gerasdorf mit Kopfschuss getötetAktualisiert4. Jul. 22:32

Mordalarm: Mann in Gerasdorf mit Kopfschuss getötet

Kurier
Das Opfer wurde in der Nähe eines Einkaufszentrums entdeckt. Der Tatverdächtige wurde im Zuge einer Fahndung in Linz festgenommen. Das große Shoppingcenter G3 in Gerasdorf bei Wien im Bezirk Korneuburg hatte am Samstag bereits rund eine Stunde geschlossen, als gegen 19.30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Gebäude plötzlich ein Schuss hallte. Kurze Zeit später waren auch schon ein Polizei-Großaufgebot und Notärzte am Ort des Geschehens. Rasch stellte sich heraus, dass es sich um einen kaltblütigen Mord handeln dürfte. Ersten Informationen zufolge soll der Täter einen Mann mit einem Kopfschuss getötet haben. Für das Opfer, bei dem es sich um einen Asylwerber handeln soll, kam jede Hilfe zu spät.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 3. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen