Zurück Kurier Müde San Antonio Spurs unterliegen NBA-Nachzügler Cleveland
Suchen Rubriken 12. Apr.
Schließen
Anzeige
Müde San Antonio Spurs unterliegen NBA-Nachzügler Cleveland6. Apr. 8:43

Müde San Antonio Spurs unterliegen NBA-Nachzügler Cleveland

Kurier
Auf neun Punkte und fünf Rebounds kommt Jakob Pöltl bei der 101:125-Niederlage gegen die Cavaliers. Für die San Antonio Spurs ist am Montag eine Serie von neun Heimspielen mit der siebenten Niederlage zu Ende gegangen. Beim 101:125 gegen Nachzügler Cleveland Cavaliers bilanzierte der Wiener Jakob Pöltl mit neun Punkten und fünf Rebounds in 27:18 Spielminuten. Sein Team wirke müde, stellte Coach Gregg Popovich fest. Für die Texaner war nach einem guten Start und einer 19:11-Führung (7. Minute) nichts mehr zu holen. Die von Darius Garland mit einer Karriere-Bestleistung von 37 Punkten angeführten Cavaliers übernahmen im zweiten Viertel das Kommando und setzten sich immer weiter ab. "Leider konnten wir uns in der Defense nicht steigern. Wir werden versuchen, auswärts wieder zu unserer Form zu finden", sagte Pöltl nach der enttäuschenden Niederlage. Auf San Antonio warten nun fünf Spiele in Folge in der Fremde. Los geht es mit einem "Doppel" bei den Denver Nuggets am Mittwoch und Freitag.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen