Zurück Kurier Nach dem Super-League-Aus wird Kritik an der Champions League laut
Suchen Rubriken 9. Mai.
Schließen
Anzeige
26. Apr. 5:00

Nach dem Super-League-Aus wird Kritik an der Champions League laut

Kurier
Fans, Spieler und Trainer machen nun gegen die kürzlich beschlossene Aufstockung der Königsklasse des Fußballs mobil. Real Madrid gegen Chelsea und Paris Saint-Germain gegen Manchester City – mit zwei Semifinal-Schlagern geht die Champions League am Dienstag und Mittwoch in die entscheidende Phase. Doch von diesen Spielen redet momentan niemand. Zu viel ist in der vergangenen Woche im Fußball passiert. Der Weltsport Nummer eins steht vor einer Zeitenwende. Mit der überraschenden Gründung einer Super League, die sich nach nur wenigen Tagen in alle Einzelteile auflöste, haben zwölf der führenden Vereine Europas eine Lawine ausgelöst, die nun wohl niemand mehr stoppen kann.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 9. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen