Zurück Kurier Napoli würdigte Maradona bei 4:0 über AS Roma
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Napoli würdigte Maradona bei 4:0 über AS Roma29. Nov. 2020, 23:06

Napoli würdigte Maradona bei 4:0 über AS Roma

Kurier
Kapitän Insigne legte einen Gedenkkranz ab / Partie war unterbrochen für den Applaus. Napoli hat am Sonntag seinen früheren Star Diego Maradona würdig geehrt. Vor und während der Serie-A-Partie gegen die AS Roma wurde dem Argentinier gedacht. Das Spiel gewannen die Neapolitaner mit 4:0. Vor der Partie legte Kapitän Lorenzo Insigne einen Gedenkkranz im Stadion vor der Curva Nord ab, wo normalerweise die heißblütigsten Fans Platz nehmen. Später liefen alle Spieler mit einem speziellen Trikot auf, das an jenes der argentinischen Nationalmannschaft erinnerte, und hielten eine Trauerminute ab. In der zehnten Minute wurde das Spiel unterbrochen, um mit Applaus nochmals dem verstorbenen Maradona zu gedenken, der den Club zu seinen größten Erfolgen geführt hatte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen