Zurück Kurier NBA: Die Siegesserie der San Antonio Spurs endete in Miami
Suchen Rubriken 14. Mai.
Schließen
Anzeige
NBA: Die Siegesserie der San Antonio Spurs endete in Miami29. Apr. 8:50

NBA: Die Siegesserie der San Antonio Spurs endete in Miami

Kurier
Jakob Pöltl verzeichnete bei der 111:116-Niederlage sechs Punkte, sieben Rebounds sowie je zwei Assists, Steals und Blocks. Nach zuletzt drei Siegen in Folge hat es für die San Antonio Spurs am Mittwoch in der NBA wieder eine Niederlage gesetzt. Die Texaner verloren bei Miami Heat 111:116. Jakob Pöltl verzeichnete sechs Punkte, sieben Rebounds sowie je zwei Assists, Steals und Blocks in 28:41 Minuten Spielzeit. Miami legte mit einem 17:0-Run auf 84:74 von der 32. bis zur 37. Minute den Grundstein zum 600. Sieg von Coach Erik Spoelstra in der regulären NBA-Saison. Die von Dejounte Murray mit einem Triple-Double (22 Zähler, elf Assists, zehn Rebounds) angeführten Spurs kamen im Finish nur mehr auf drei Punkte heran. "Wir waren dran, konnten sie aber im Schlussviertel zu selten stoppen", sagte Pöltl. Am Freitag gastieren die in der Western Conference weiterhin neuntplatzierten Spurs bei den Boston Celtics. Die Texaner müssen möglicherweise für den Rest der Saison auf den am Knöchel verletzten Guard Derrick White verzichten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 13. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen