Zurück Kurier Netflix stellt Neuzugänge bei "Stranger Things" vor
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Netflix stellt Neuzugänge bei 21. Nov. 9:12

Netflix stellt Neuzugänge bei "Stranger Things" vor

Kurier
Die Dreharbeiten zur vierten Staffel wurden nach einer Corona-Pause Ende September wieder aufgenommen. Es gibt Zuwachs für die Netflix-Mystery-Serie "Stranger Things": Acht neue Darsteller werden in der vierten Staffel mitmischen, darunter der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha (47, "Game of Thrones") und der als Freddy Krueger bekannte Horror-Star Robert Englund (73). Netflix stellte die neue Riege am Freitag auf Twitter vor. Unter den Neuzugängen sind auch Jamie Campbell Bower ("Sweeney Todd"), Eduardo Franco ("Booksmart") und Joseph Quinn ("Games of Thrones"). Wlaschiha soll die Rolle eines russischen Gefängnisaufsehers namens Dmitri spielen. Seine Figur wird als "smart und charmant" beschrieben. "Doch kann man ihm trauen?", heißt es auf dem Twitter-Account der Serie. Sheriff Jim Hopper (David Harbour) ist in der vierten Staffel ein Gefangener.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 28. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen