Zurück Kurier Neue Eis-Manufaktur setzt auf Eis von glücklichen Kühen
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
Neue Eis-Manufaktur setzt auf Eis von glücklichen Kühen29. Apr. 5:00

Neue Eis-Manufaktur setzt auf Eis von glücklichen Kühen

Kurier
Traditioneller Geschmack. Ingrid Kriegl setzt für ihre neue Eismarke auf Zutaten aus artgerechter Haltung – die Milch für das Handwerks-Eis liefern Kühe, die ihre Hörner behalten dürfen Unternehmerin Ingrid Kriegl suchte als Genussmensch Abwechslung – sie wollte abseits der IT etwas für Leib und Seele erschaffen. Und überlegte sich ein Konzept für ein handwerkliches Eis ohne Geschmacksverstärker, gemacht mit Milch aus artgerechter Haltung. "Ich komme von einem Bauernhof: Wir waren vier Kinder. Ab und zu gab es einen Schilling für ein Eis, das war etwas ganz Besonderes. Den Geschmack von einem ehrlichen, ordentlichen Eis wie damals wollte ich wieder haben."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen