Zurück Kurier Neue Öffnungen: Indoor-Sport und auch Zuschauer wieder möglich
Suchen Rubriken 6. Mai.
Schließen
Anzeige
Neue Öffnungen: Indoor-Sport und auch Zuschauer wieder möglich23. Apr. 15:48

Neue Öffnungen: Indoor-Sport und auch Zuschauer wieder möglich

Kurier
Die Regierung gab erste Lockerungen bekannt. Indoor und Outdoor ist die Sportausübung unter Auflagen ab 19, Mai wieder möglich. Am Freitag-Nachmittag verkündete die Regierung neue Öffnungsschritte ab 19. Mai, damit kommen auch Lockerungen für den Hobby- und Breitensport. Zuletzt hatte etwa auch Sport Austria eine Öffnungsperspektive befürwortet, die man gerade für den Sport "für richtig und wichtig" erachte. "Ich freue mich wirklich", meinte Sportminister Kogler am Freitag, warnte aber, dass die Vorfreude "nicht zum Leichtsinn" werden dürfe. Die neuen Maßnahmen im Detail:
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 6. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen