Zurück Kurier Neusiedler See: Boot steckte fest, Feuerwehr rückte aus
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Neusiedler See: Boot steckte fest, Feuerwehr rückte aus4. Mai. 9:13

Neusiedler See: Boot steckte fest, Feuerwehr rückte aus

Kurier
Die Feuerwehr Weiden am See musste am Montag zu zwei Einsätzen ausrücken. Arbeitsreicher Wochenstart für die Freiwillige Feuerwehr Weiden am See. Am Montag mussten die Einsatzkräfte ein steckengebliebenes Boot abschleppen. Ein weiteres lief leck und musste ausgepumpt werden. Der Eigentümer hatte die Feuerwehr verständigt, weil Wasser in sein Boot eingedrungen war. Durch den Einsatz von drei Tauchpumpen war das Problem rasch beseitigt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen