Zurück Kurier New York Fashion Week: Diese Farben werden 2022 zum Trend
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
New York Fashion Week: Diese Farben werden 2022 zum Trend13. Sep. 15:04

New York Fashion Week: Diese Farben werden 2022 zum Trend

Kurier
Viele Designer präsentierten ihre Kollektionen unter freiem Himmel - und hatten teils mit Katzenwetter zu kämpfen. Der Wettergott meinte es gut mit den meisten Designern bei der New Yorker Fashion Week, die zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie zum Großteil mit zahlreichen Gästen stattfinden konnte. Aus Sicherheitsgründen verlegten die meisten Labels bei durchschnittlich 28 Grad ihre Präsentationen nach draußen: Tory Burch verwandelte für ihre Show die Mercer Street in Soho in einen Laufsteg und ließ Restaurants und Blumenläden ihre Stände entlang des Runways aufbauen, um zeitgleich die lokalen Betriebe nach einer schwierigen Zeit zu feiern. So lässig wie die Location war auch die Mode: Mit weit fallenden Hosen und Kleidern stimmte Burch schon jetzt auf die nächste Frühjahr/Sommer-Saison ein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen