Zurück Kurier Nicole Kidman teilt seltenes Video von ihren Töchtern
Suchen Rubriken 22. Jan.
Schließen
Anzeige
Nicole Kidman teilt seltenes Video von ihren Töchtern13. Jan. 5:00

Nicole Kidman teilt seltenes Video von ihren Töchtern

Kurier
Nicole Kidman hat anlässlich des 11. Geburtstages ihrer jüngsten Tochter ein seltenes, privates Video geteilt. Seit 2006 ist die australische Schauspielerin Nicole Kidman nun schon mit Country-Star Keith Urban verheiratet. Die beiden haben zwei entzückende Töchter: 2008 wurde ihre Tochter Sunday Rose in Nashville geboren. Die zweite Tochter des Paaares, Faith Margaret, kam zwei Jahre später zur Welt und wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Gerade erst feierte Faith ihren elften Geburtstag. Und weil ihre zwei Prinzessinnen schon so groß geworden sind, veröffentlichte Kidman jetzt ein seltenes Video von sich und ihren Töchtern.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 21. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen