Zurück Kurier Niederlage in Mainz: Bayern verschiebt die verfrühte Meisterfeier
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
Niederlage in Mainz: Bayern verschiebt die verfrühte Meisterfeier24. Apr. 17:33

Niederlage in Mainz: Bayern verschiebt die verfrühte Meisterfeier

Kurier
Erling Haaland schoss Dortmund zu einem 2:0-Sieg in Wolfsburg und machte das Rennen um die Champions-League-Plätze spannend Daheim ist es immer noch am schönsten. Vor allem, wenn man feiern möchte, dachten sich scheinbar die Bayern und ließen am Samstag die erste Chance, vorzeitig Meister zu werden, links liegen. In Mainz setzte es eine 1:2-Niederlage. Dabei präsentierte sich etwa Welttorhüter Manuel Neuer von einer gänzlich ungewohnten Seite. Vor kurzer Zeit in der Champions League in Paris noch unüberwindbar wirkend, sah der Kapitän beim 1:0 der Gastgeber so aus, als würde er zum ersten Mal überhaupt im Tor stehen und ließ einen harmlosen Schuss passieren. Die nächste Möglichkeit auf eine vorzeitige Titelfeier der Bayern gibt es entweder schon am Sonntag – wenn Leipzig gegen Stuttgart verliert – oder im Heimspiel gegen Mönchengladbach in zwei Wochen, nächstes Wochenende wird aufgrund der beiden Pokal-Halbfinalspiele in der Liga pausiert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen